Menü Schließen

Feier unter der Bismarkeiche

Endlich konnte unser Verein wieder ein Fest feiern! Bei schönstem Wetter trafen sich viele Besucher unter der Bismarckeiche, um ein paar gesellige Stunden miteinander zu verbringen. Für das leibliche Wohl war auch bestens gesogt. Fleißige Bäckerinnen und Bäcker hatten viele leckere Kuchen gebacken, die allen bestens mundeten. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr bedienten den Grill und bruzelten leckere herzhafte Gaumengenüsse. Wer es kühl mochte, der labte sich an einem Eis. Außerdem konnte man an Trödelständen stöbern, Kaninchen streicheln oder mit den Kindern basteln. Musik gab es von den Schrotewichten und viel, viel Spaß an allen Tischen. Außerdem konnte der neue Kalender für 2022 mit vielen tollen Fotos von der Umgebung von Niederndodelebn erworben werben. Es war wieder ein rundum gelungenes Fest und allen freiwilligen Helfern sagt der Heimatverein ein großes DANKESCHÖN! 

Verkauf des neuen Kalenders für 2022!

Den ganzen Nachmittag war unter der Bismarckeiche ein reger Besucherandrang. 

Und nach getaner Arbeit eine Pause! Danke für Eure Hilfe. 

Ein Dankeschön auch der Kabarettistin Marion Bach, die mit Gesangseinlagen mit den Musikern der Schrotewichte für gute Stimmung sorgte.

Schreibe einen Kommentar