Menü Schließen

Eindrücke zum Thema Hausapotheke

Hausapotheke

Mit einer guten Ausrüstung aus Naturpräparaten bist du für viele „Alltagswehwehchen“ gewappnet. Für vieles gibt es eine einfache Lösung und darüber sprach Anne Libbe am Sonntag mit uns.

Ob selbstgemachte Salben, Öle und Tinkturen – für fast jegliches Leiden ist ein Kraut gewachsen. Viele sehr gute Naturpräparate gibt es auch in der Apotheke zu kaufen. Man muss nicht mehr alles selber machen.

Anne Libbe
Anne Libbe

Ebenso wies Sie uns darauf hin, dass den homöopathischen Medikamenten auch Grenzen gesetzt sind und wir bei schwierigeren Fällen den Arzt aufsuchen sollten. Mit dem sehr interessiertem Publikum konnte offene Fragen geklärt und viele Erfahrungen ausgetauscht werden. Wir konnten wieder eine Menge lernen. Danke an Anne Libbe aus dem Heimat-und Kulturverein Niederndodeleben Schnarsleben e.V.

Schreibe einen Kommentar