Menü Schließen

Eindrücke des Tag der Regionen 2022

Wie schon in den vergangenen Jahren fand am 3. Oktober unsere Modenschau im Rahmen des „Tages der Regionen“ in der Hohen Börde statt. Im „Saal la Familia“ blieb wie immer kein Stuhl unbesetzt. Das Interesse war groß. 

Zu Beginn stellte sich unser, seit dem 01.10.2022 amtierender Ortsbürgermeister Jens Göttinger vor. Er würdigte den „Tag der Regionen“ und den „Tag der deutschen Einheit“ und lobte die Arbeit des Heimatverein für das Dorf. Für viele war es eine gute Gelegenheit, den neuen Ortsbürgermeister kennen zu lernen.

Tag der Regionen 2022

Dann folgte die beliebte Modenschau von Michael Kefalas aus Leipzig. Wieder waren unsere Models aus dem Dorf der Mittelpunkt dieses Nachmittags. Es gab schöne, tragbare Mode für fast jeden Geschmack. Michael lockerte die Show mit seinem bekannten Humor auf. Er ist eben ein Frauen-Versteher. 😉

Zum Abschluss konnten die Sachen gekauft werden. Die Frauen des Heimatvereins und zwei Heimatfreundinnen hatten den Kuchen wieder gebacken und gaben so dem Tag den letzten Schliff.

Tag der Regionen 2022

Danke an alle Helferinnen und an das Team vom Saal.

Tag der Regionen 2022

Wir freuen uns, dass die Volksstimme unser Engagement mit einem freundlichen Beitrag belohnt hat.

Schreibe einen Kommentar