Menü Schließen

Kinderfest

Das erste Kinderfest, das unser Verein ausrichtete fand am 11.Juni statt und wir haben es sehr erfolgreich durchgeführt. Der Heimatverein hat das Glück, dass wir junge Leute gewinnen können. Wie kommt das? Meine Tochter Anne ist schon viele Jahre im Verein. Sie war immer dabei. Stets abrufbereit. Natürlich möchte sie auch was Eigenes aufbauen. Ihre Freundin Bianca Jürgens kam dazu und nun ging es los mit der ersten selbstorganisierten Kleiderbörse. Junge Frauen traten in den Verein ein. Die amtierende Bördebackkönigin Sabrina ist jung und aktiv. Dann der erste Flohmarkt. Immer war das junge Team von Janine Siegmund „Saal la Familia“ dabei.

Nun die Idee mit dem 1. Kinderfest. Große Sache, viel Organisation – und es hat geklappt. Ein großes Fest bei dem alle, die mitgewirkt haben, und alle Gäste zufrieden waren. Der Termin für das zweite steht steht schon fest.

Ein fantastisches junges Team bei uns im Verein hat uns „Alten“ gezeigt, was sie können. Klasse. Wir brauchen keine Angst mehr zu haben. Unsere Nachfolger im Verein wachsen heran. Bei jedem Vereinstreffen dürfen wir neue, junge Mitglieder begrüßen. Wir sind auf dem richtigen Weg

Mein Dank an Euch alle – Eure Christel Westerholz. 

Schreibe einen Kommentar