Menü Schließen

Agro Bördegrün feiert!

Agrobördegrün feierte mit zahlreichen Besuchern sein 20jähriges Bestehen. Die AgroBördegrün GmnH&Co mit ihrem Sitz hier in Niederndodeleben agiert seit 1992 erfolgreich am Markt. Das Unternehmen hat einschließlich der vorangegangenen Betriebsform eine lange landwirtschaftliche Tradition hier im Ort und in der gesamten Börde. Es werden über 3.800 ha Ackerland bewirtschaftet. Das ergibt Arbeit für über 60 Mitarbeiterinnrn und Mitarbeiter, Praktikanten und Auszubildende.

Und unser Verein feierte mit – mit einer langen Kuchentafel. Fleißige Vereinsmitglieder und -mitgliederinnen hatten wieder leckere Kuchen gebacken. Und ständig herrschte reger Andrang am Kuchenbufett.

Die Fotos sprechen für sich. Unser großer Dank allen Kuchenbäckerinnen und -bäckern!

Schreibe einen Kommentar