Menü Schließen

HV-Treffen

Unser drittes HV-Treffen…

…hatten wir am 30., dem letzten Mittwoch im März.Es waren wieder viele Mitglieder gekommen, auch unser Ortsteilbürgermeister Wolfgang Schmid. Christel Westerholz und Anne Libbe berichteten über die letzten Veranstaltungen. Das waren der Vortrag von Konrad Marquart, die Kleiderbörse und eine Veranstaltung über und mit ätherischen Ölen. Für alle drei konnte berichtet werde, dass jede für sich ein Erfolg war.

Im Anschluss gab Christel Westerholz eine Vorschau auf das, was vor uns liegt. Am kommenden Sonntag (3. April – 10.00 bis 12.00 Uhr) findet die Pflanzen-Tauschbörse statt, dieses Mal gemeinsam mit dem Gartenverein Niederndodeleben. Außerdem erinnerte Doris Schwietzer an die Vereinsfahrten nach Ostingersleben und nach Beelitz. Wer sich noch nicht in die Mitfahrer-Liste eintragen konnte, sollte sich bitte schnellstmöglich bei ihr telefonisch melden. (Tel.Nr.bei Christel Westerholz erfragen).

Außerdem konnte unsere Leiterin verkünden, dass wir vier neue Vereinsmitglieder haben, die wir auch hiermit herzlich begrüßen.

Schreibe einen Kommentar