Menü Schließen

Eindrücke 2. Adventswerkstatt 2022

Bei der diesjährigen Gemeinschaftsaktion von FairNetzt mit dem Heimatverein Niederndodeleben, den Kindereinrichtungen und dem Kürbishof Felgentreff fand am 1. Advent auf dem Mauritiushof die Adventswerkstat statt. Es wurden viele Waffeln gebacken, Schmalzkuchen genossen und Kaffee ausgeschenkt. Die Kirchengemeinde verkaufte leckeren Glühwein und Kinderpunsch und Anke Felgentreff hatte leckere Kürbissuppe und Grillwürste vorbereitet.

Die kleinen Stände haben die Werkstatt kunterbunt aussehen lassen und in der Kirche gab es verschiedene musikalische Angebote, die von allen gern angenommen wurden. Ein weiteres Highlight war die Bastelaktion in der Scheune. Hier konnten die Kinder gemeinsam mit Linda und Doreen lustige Dinge basteln. Vielen Dank auch an die Erzieherinnen, die uns freiwillig beim Schminken und Basteln geholfen haben. Wir danken allen, die uns bei der Organisation und Durchführung unterstützt haben und freuen uns gemeinsam mit euch auf die Weihnachtszeit.

Schreibe einen Kommentar