Menü Schließen

Lesung

Frühling in unserem Verein

„Frühlingserwachen pur“ – eine literarische Reise zum Frühling – ein Resümee von Christel Westerholz

Am Sonntag, dem 24. April hat uns die Schauspielerin Andrea Beckmann direkt in den Frühling katapultiert. Bekannte und unbekannte Gedichte, die frisch und beschwingt in den Frühling führten, hat sie uns vorgetragen. Anregende kleine Geschichten von einer erwachenden Feldmaus oder einem kleinen hämmernden Zwerg, über Blühten und Düfte, hat sie uns erzählt.

„Winter ade“ haben wir gemeinsam gesungen, an Texte von anderen Frühlingsliedern vom März bis zum Mai hat sie uns erinnert. Sogar einen Canon haben wir gemeinsam zustande gebracht.

Spaß hat es gemacht und das Herz ist uns aufgegangen.

 Es war wieder ein gemütlicher, unterhaltsamer Sonntagnachmittag im „Saal la Familia“. Danke an Janine. Natürlich auch ein Dankeschön für den herrlichen Kuchen der Bäckerinnen des Heimatvereins.

Schreibe einen Kommentar