Menü Schließen

Vereinsfest 2021

 Am Samstag, dem 24. Juli trafen sich die Mitglieder unseres Vereins, um gemeinsam das diesjährige Vereinsfest zu feiern. Bisher hatte die Corona-Pandemie alle Veranstaltungen zunichte gemacht. Aber nun, mit Impfschutz, konnten sich die Freunde und Mitglieder endlich wieder einmal an einen großen Tisch setzen und ein bisschen feiern. Fleißige Kuchenbäckerinnen hatten leckere Kuchen und Torten gezaubert, die entsprechend mundeten. Bei fröhlichem Geplauder verging der Nachmittag wie im Flug. Zur Abendzeit hatte das Team des Saales La Familia für uns ein leckeres Menü vorbereitet. Niemand musste hungrig nach Hause gehen.

Allen, die mit ihrer Hände Arbeit zum Gelingen dieses Zusammenseins des Vereins beigetragen haben, wollen wir hier ein DANKESCHÖN aussprechen, vor allem dem Team des Saales la Familia für die gute Bewirtung. Fotos unter: Vereinfest

Schreibe einen Kommentar