Menü Schließen

Gaben – Ein Projekt zum Adventsglühwein

Gaben - Ein Projekt zum Adventsglühwein

Wann

17.12.2022    
14:00 - 17:00

Wo

Kirche St. Stephanus
Kirchpl. 2, Niederndodeleben, 39167

Veranstaltungstyp

Weihnachten feiern wir die Geburt Jesus Christus. Das Fest hat sich über eine lange Zeit zum wichtigsten Familienfest des Jahres entwickelt. Wir treffen uns, essen und trinken gemeinsam die leckersten Sachen und beschenken die Kinder und unsere Liebsten.

Nun ist beim Vereinsstammtisch die Idee geboren, auch anderen zum Fest etwas Gutes zu tun und Gaben für Organisationen zu sammeln, die gerade zur Weihnachtszeit besonders Unterstützung benötigen. Jeder, der das Wort „Nächstenliebe“ ernst nimmt und an andere verschenken möchte, kann seine Spende zum Stand der Freiwilligen Feuerwehr an der Kirche St. Peter und Paul abgeben. Sindy Beyer übernimmt das Überbringen unserer Gaben. Macht mit und werdet ein Teil dieser wundervollen Spendenaktion zum Fest der Liebe und des Miteinanders. Wir spenden für folgende Vereine:

Die Tafeln Magdeburg

Was kann gespendet werden: haltbare Lebensmittel, Konserven, Trockenprodukte, weihnachtliche Naschereien, keine Kühlware

Tierheim Satuelle

Was kann gespendet werden: Nassfutter für Hunde, Nass- und Trockenfutter für Katzen, Waschmittel

Danke, dass Ihr dabei seid.